TAG DER FREIEN SCHULEN
BADEN-WÜRTTEMBERG 2018


LandespolitikerInnen schenken Freien Schulen
eine (Schul-) Stunde ihrer Zeit

Josef Frey besucht Freie Evangelische Schule Lörrach

13.12.2018

Eine (Schul-)stunde seiner Zeit schenkte der Landtagsabgeordnete Josha Frey von den Grünen am vergangenen Donnerstag einer 9. Klasse des Gymnasiums der Freien Evangelischen Schule Lörrach. Bereits zum zweiten Mal kam er anlässlich des Tages der Freien Schulen an die FES, um mit Schülern über Bildungspolitik zu diskutieren. Organisiert wird der Tag der Freien Schulen alljährlich von der Arbeitsgemeinschaft Freier Schulen Baden-Württemberg (AGFS).

Pressemitteilung: MdL Frey an der Freien Evangelischen Schule Lörrach

 Dokument öffnen

Freie Evangelische Schule Lörrach

Josef Frey (Grüne)

https://josha-frey.de