TAG DER FREIEN SCHULEN

eine (Schul-) Stunde ihrer Zeit

Norbert Beck besucht FWS Freudenstadt

23.11.2018

Schüler der Waldorfschule mit dem Lehrer Rolf Linke (vorne, links) und Norbert Beck. Foto: Schwarzwälder Bote

Der CDU-Landtagsabgeordnete Norbert Beck hat für Schüler des Oberlinhauses und der Waldorfschule eine Unterrichtsstunde gehalten. Dabei ging es unter anderem um seine Arbeit im Petitionsausschuss.

Ihr Partner für passgenaue KüchenKüchen, Einbauküchen, Arbeitsplatten, Einbaugeräte: bei uns gibt es Klasse statt Masse. Schauen Sie doch bei uns vorbei!
Freudenstadt. "Dies ist für mich ein schöner Pflichttermin", sagte Beck bei seinem Besuch zum Tag der Freien Schulen. Unter dem Motto "Schenken Sie uns eine Schulstunde Ihrer Zeit" waren alle Abgeordneten des Landtags von Baden-Württemberg eingeladen, in ihrem Wahlkreis eine Freie Schule zu besuchen und eine Schulstunde zu einem Thema ihrer Wahl zu gestalten, heißt es in einer Pressemitteilung des CDU-Kreisverbands.

Presseartikel: Landespolitiker hält Unterrichtsstunde

Dokument öffnen